Blockchain verändert die Datenwelt | IFCC GmbH

ZURÜCK

Inzwischen ist unstrittig, dass in der Welt des Handels gute Stammdaten unerlässlich sind. Mit dem VTH-eData-Pool hat der Technische Handel ein sehr leistungsfähiges System, das stetig Verbesserungen erfährt. Ein Pluspunkt, der heute noch Zukunftsmusik ist: Das System ist so flexibel angelegt, dass es heute schon für die Datentechnologie von morgen gerüstet ist – der Blockchain. Diese erobert zunehmend verschieden Wirtschaftsbereiche – auch die Logistik.

Was macht den IFCC.DataManager und damit auch sein Modul VTH-eData-Pool so zukunftsfähig?

Lesen Sie mehr in der aktuellen Ausgabe ©WWW.TECHNISCHERHANDEL.COM // 08-2018

in dem Artikel Blockchain verändert die Datenwelt

Weitere News & Events:

Presseinformation | 01.08.2018 | IFCC GmbH

Eine Allianz, die Mehrwert schafft – die eCommerce-Toolbox. Die IFCC GmbH lädt Ihre strategischen Partner zur Vorstellung des IFCC.DataManager ein.

Mehr

4. VTH-eData-Pool Anwendertreffen

Save the Date! Am 25. April 2018 im „Airport Conference Center“ (ACC) am Flughafen Frankfurt 09:00 Uhr bis 17:30 Uhr Unser 4. VTH-eData-Pool Anwendertreffen steht ganz im Zeichen der...

Mehr

9. BME-eLÖSUNGSTAGE 2018 – 13. – 14. März 2018, Düsseldorf

Sourcing – Procurement – Integration Interaktion und viel Raum für Expertengespräche – Größte Plattform für eSourcing- und eProcurement-Lösungen Digitale Transformation: Roadmap für den Einkauf Lieferantennetzwerke: kollaborative, vernetzte Ökosysteme Supply...

Mehr

21.-22.2.2018 – maintenance Dortmund

Am 21. und 22. Februar 2018 dreht sich in Dortmund wieder alles um die industrielle Instandhaltung – und auch die IFCC GmbH wird erneut Teil der maintenance sein! Rund...

Mehr