ifccIFCC wurde 2000 von Professor Dr. Ulrich Manz gegründet. Neben dem Waren- und Einkaufsgruppenmanagement ist die Referenzierung von unterschiedlichen Produktklassifikationen (z.B. eCl@ss, UNSPSC) ein wesentliches Aufgabengebiet

„IFCC GmbH Master Data Management“ ist ein anerkanntes Unternehmen tätig sowohl für DAX- Unternehmen als auch mittelständische Betriebe und ist eingebunden in ambitionierte Forschungsprojekte. Das IFCC selbst wird von einer verantwortungsbewussten und marktorientierten Geschäftsführung geleitet, unser Geschäftsmodell richtet sich nach den Entscheidungskriterien des Marktes: Schnelligkeit, Qualität und Preis. Wir entwickeln spezielle Softwareanwendungen für Stammdatenharmonisierung, Klassifikation, Attributisierung und beispielweise eine umfassende Anwendung für die Materialwirtschaft in der Instandhaltung. Alle Anwendungen werden ständig weiter entwickelt.

Uns zeichnet aus, dass wir mit der Harmonisierung von Stammdaten eine konkrete Dienstleistung als auch IT-Anwendungen anbieten. Dabei steht uns ein professioneller Mitarbeiterkreis aus Mechatronikern, Industriemeistern, Ingenieuren sowie Informatikern und Mathematikern zur Verfügung. Somit können wir ein umfassendes Leistungsportofolio anzubieten.

 

Unser Vorteil: Wir schaffen einen sofort realisierbaren Mehrwert.

Unsere Kunden